AG MACH-ERP-Betrieb

In der Arbeitsgruppe MACH-ERP-Betrieb wird über die technischen Aspekte des Betriebs des ERP Systems MACH beraten. In der AG arbeiten technische Mitarbeiter mit den lokalen Ansprechpartnern in den nutzenden Thüringer Hochschulen eng zusammen. Nachdem das Einführungprojekt erfolgreich abgeschlossen wurde und der Produktiv-Betrieb der MACH Systeme aufgenommen wurde, konzentrieren sich die Arbeitsaufgaben innerhalb der AG MACH-ERP-Betrieb auf das Aktuellhalten der Systeme in Verbindung mit allen anhängigen technischen Verknüpfungen sowie auf das Einführen neuer Features, die den ERP Systemumfang entsprechend erweitern.

Die AG MACH-ERP-Betrieb arbeitet dabei mit der inhaltlich orientierten Gruppe des ERP Kompetenzzentrums (ERP-HZ) eng zusammen.

Ansprechpartner

Dirk Pogode (Friedrich-Schiller-Universität Jena)
+49 3641 9404-824
E-Mail senden